Wir über uns

  • 1
  • 2
TFC Carpet Co. Ltd, Das Unternehmen mit Sitz in Shunde, Provinz Guangdong, China, wurde 2008 als chinesisch-ausländisches Joint Venture gegründet. TFC Carpet Co. Ltd.entwickelt sich schnell zu einem wichtigen Global Player auf dem Markt für getuftete Teppiche. Wir produzieren Breitwebteppiche aus PP, Nylon, Pes und Wolle. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf die Exportmärkte. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 150.000 m² und ist mit modernsten Maschinen ausgestattet, mit denen wir erstklassige Produkte herstellen können.
Gegründet im Jahr 2002,TFC Naturfaserprodukte CO., LTDbefindet sich im Bezirk Shunde, Foshan City, Provinz Guangdong, in der Nähe von Guangzhou, Shenzhen, Hongkong und anderen wichtigen Industriestädten des Pearl River Delta, wo es perfekte Servicenetzwerke und bequeme Transportsysteme gibt. Seit seiner Gründung hat sich TFC der Entwicklung von Naturfaserprodukten wie Sisal, Seegras, Wolle und Jute verschrieben. Durch langjährige Produktentwicklung und technologische Innovation sowie die Einführung fortschrittlicher Technologien und Maschinen in Übersee hat sich TFC zu einem bekannten Hersteller von Naturfaserprodukten mit einer breiten Palette von Produktlinien entwickelt, darunter Sisal-Teppich, Seegras-Teppich, Woll-Sisal-Teppich, Sisal-Wandverkleidung sowie industrielles Sisalgarn, Sisal-Poliertuch usw.

TFC hat eine Grundfläche von rund 50.000 Quadratmetern, über 1.000 Mitarbeiter, 15 Produktionslinien mit 1.000 verschiedenen Arten von Fertigungsanlagen. Die jährliche Produktionsleistung erreicht etwa 20.000 Tonnen Sisalprodukte und 10.000 Tonnen Seegrasprodukte. Das jährliche Teppichvolumen erreicht 11 Millionen Quadratmeter Breitwebboden und 5 Millionen Quadratmeter Teppiche. Die jährliche Produktion anderer Sisalprodukte, einschließlich Poliertuch, Garn usw., übersteigt 5000 Tonnen.

Durch jahrelange kontinuierliche Forschung und Entwicklung und Innovation haben wir unsere eigene einzigartige Produktionstechnologie entwickelt. Unsere Produktionsskala, Unternehmensgröße, wissenschaftliche Forschungsfähigkeit, Produktqualität und Verkaufsleistung sind weltweit führend in der Naturfaserproduktindustrie und haben sich auch zu einem wichtigen Hersteller in der Sisalindustrie entwickelt. Unsere Produkte wurden weltweit gut verkauft, insbesondere in Europa, Amerika, Südostasien, dem Nahen Osten usw.

Der Rohstoff Sisal wird hauptsächlich aus Afrika und Brasilien importiert, das Seegras hauptsächlich aus Vietnam. Der Produktionsprozess wird streng kontrolliert, um sicherzustellen, dass die Produkte umweltfreundlich und frei von jeglichem chemischen Material sind, das schädliche Substanzen enthält. In Zeiten der Befürwortung des Natur- und Umweltschutzes haben die Kunden aus Europa, Amerika und Kanada die natürlichen und umweltschützenden Eigenschaften von Sisal- und Seegras-Teppichen tief beeindruckt. Die Designstile und einzigartigen Webmuster wurden nicht nur von vielen berühmten europäischen Innenarchitekten ausgewählt, sondern auch im modischen Design und in Büros, Hotels, Regierungsgebäuden und Privathäusern weit verbreitet. Mit all diesen natürlichen und umweltfreundlichen Eigenschaften,

TFC hat das ISO9001: 2000-Qualitätssystem bestanden und die europäische CE-Zertifizierung erhalten. Gleichzeitig achten wir besonders auf den Schutz der Rechte des geistigen Eigentums. Jetzt haben wir 53 Patente für das Design von Erscheinungsbildern und ein praktisches neues Typpatent angemeldet, das von der EU genehmigt wurde Staatliche Verwaltung für geistiges Eigentum, auch wir haben unsere eigene Marke. 

Im neuen Jahrhundert werden wir unter der Führung unserer CEO, Frau Liang Xiao Yi, weiterhin am Geist festhalten, „nach größerer Perfektion zu streben“, „exzellentere Dienstleistungen“ als unser Hauptziel zu betrachten, kontinuierlich Fortschritte zu erzielen und nach Gemeinsamkeiten zu suchen unter Beibehaltung der bestehenden Unterschiede und Bereitstellung besserer Produkte und Dienstleistungen für die Kunden.


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

About Us

  • 1
  • 2
TFC Carpet Co. Ltd, based in Shunde, Guangdong Province China, was established in 2008, as a Chinese-foreign joint venture. TFC Carpet Co. Ltd is rapidly becoming a major global player in the tufted carpet market. We produce broadloom carpet in PP, Nylon, Pes and Wool. We are mainly focussed on the export markets. The factory covers an area of 150,000m² with state of the art machinery enabling us to produce world class products .
Founded in 2002,TFC Natural Fibre Products CO., LTD is located in Shunde District, Foshan City, Guangdong province,neighboring to Guangzhou, Shenzhen, Hongkong, and other important industrial cities of Pearl River Delta, where there are perfect service networks and convenient transportation systems. Since its establishment, TFC has dedicated to develop natural fibre products, including sisal, seagrass,wool and jute. Through many years of products development and technology innovation as well as introducing overseas advanced technology and machinery, TFC now has become a famous natural fiber products manufacturer, with a wide range of products lines, including sisal carpet, seagrass carpet,wool-sisal carpet,sisal wall covering, as well as industrial use sisal yarn, sisal polishing cloth etc.

TFC has a floor area of about 50,000 square meters, over 1,000 employees, 15 production lines with 1,000 various types of manufacturing equipments. The annual production output reaches about 20,000 tons of sisal products and 10,000 tons of sea grass products. The annual carpet volume reaches 11 million square meters of broadloom flooring and 5 million square meters or area rugs. The annual output of other sisal products exceeds 5000 tons, including polishing cloth, yarn, etc.

Through years of continuous R & D and innovation, we have developed our own unique production technology. Our production scale, enterprise scale, scientific research ability, product quality, sales performance are all in the world leading position in the natural fiber product industry, and have also become an important manufacturer in sisal industry. Our products have been sold well all over the world,especially in Europe, America, Southeast Asia, Middle East etc.

The raw material of sisal are mainly imported from Africa and Brazil, and the seagrass mainly comes from Vietnam. The production process is severely controlled to assure the products are environmental friendly and are free of any chemical material that contains harmful substance. In the times of advocating nature and environmental protection, the natural and environmental protection characteristics of sisal and sea grass carpets have been deeply impressed the customers from Europe and America & Canada. The design styles and unique weaving patterns have not only chosen by many famous European interior designers but also widely used in the fashionable design and more widely used in offices, hotels, government buildings as well as private residence. With all these natural and eco-friendly characteristics, we feel confident that the sisal and seagrass carpets will become the trend of the times and TFC products will spread all over the world more quickly.

TFC has passed the ISO9001: 2000 Quality System and gained European CE certification, at the same time, we pay keen attention to intellectual property rights protection, and now we have registered fifty-three appearance design patents and one practical new type patent authorized by the State Intellectual Property Administration, also we have our own trademark. 

In the new century, under the leadership of our CEO Ms. Liang Xiao Yi, we still will stick to the spirit of “seeking for greater perfection”, take “more excellent services” as our core objective, continuously make progress and seek common ground while reserving the existing differences, and provide customers with more excellent products and service.


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy